Heimspiel gegen den Tabellenführer

Am kommenden Sonntag treten die Rohrbach Crazy Geese gegen den Tabellenführer aus Stockerau an. Die Geese kommen nach den zwei Siegen gegen die Wr. Neustadt Diving Ducks 2 am vergangenen Wochenende mit vollem Selbstbewusstsein zu diesem Duell.

Allerdings wissen Sie auch wie stark der Gegner aus Niederösterreich einzuschätzen ist. Die Geese können aber auf weitere Verstärkung aus den USA bauen. Neben Spielertrainer Mason Quick werden sie im Juni auch von Ex-Spielertrainer Mason Bellew und Catcher/Pitcher Collin Leif unterstützt.

Wir freuen uns auf spannende Partien. Für eine volle Kantine bei freiem Eintritt ist natürlich auch wieder gesorgt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert