DONAUPOKAL und ERFÖFFNUNGSFEIER – CLUBHAUS

Im Dezember 2012 begannen wir mit unseren Bauprojekt – Clubhaus und Tribüne – nun nach knapp zweieinhalb Jahren stehen wir kurz vor der Fertigstellung. Nur mehr ein paar Handgriffe da und ein paar Schrauben dort und wir sind fertig.

Dies soll gebührend gefeiert werden. Am 27.06. werden wir unsere offizielle Eröffnung feiern.

Und da das noch nicht genug ist wird am selbigen Tag der Donaupokal-Baseball 2015 bei uns in Rohrbach satt finden. Dabei handelt es sich um ein eintägiges Turnier mit den Nationalmannschaften von Österreich, Slowakei und Ungarn.

Natürlich ist für das leibliche Wohl an diesem Tag bestens gesorgt. Neben unserer geöffneten Kantine wird es ein BBQ geben.
Es werden drei Baseballspiele ausgerichtet und unsere offizielle Eröffnungsfeier mit anschließender Aftershowparty.

Musik + Platzsprecher + Batting Cage + Radar Gun

Eintritt Frei

Timetable:

10:00 Österreich – Slowakei
12:30 Eröffnungsfeier
13:30 Slowakei – Ungarn
17:00 Ungarn – Österreich

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1568188290100056/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert