Lust Baseball zu spielen?

Grundsätzlich ist es jederzeit möglich an einem Probetraining teilzunehmen. Unsere Trainingszeiten sind:

Regular Season Training:

Dienstags, 18.00 – 21.00 Uhr
Softballtraining (perfekt für Einsteiger)
Mittwochs, 17.00 – 18.30 Uhr
Mittwochs 18.00 – 21.00 Uhr
Kindertraining
Pitcher und Catcher
 Donnerstags, 18.00 – 21.00 Uhr
Baseballtraining

Wintertraining:

Sonntags, 14.00 – 16.00 Uhr
VS Rohrbach
Montags, 19.00 – 21.00 Uhr
NMS Mattersburg

Jeder der Lust hat kann zu diesen Zeiten vorbeischauen. Es wird nichts weiter außer Sportbekleidung benötigt (aber Fußballschuhe oder ähnliches wären gut, damit man ordentlich Grip hat, sind aber nicht zwingend notwendig). Schläger, Handschuhe etc. können wir für die ersten Trainings bereitstellen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben und wir melden uns bei dir:

Ansprechpersonen
Jörg Dorner
Jugendkoordinator
Thomas Soffried
Tel: 0660 / 684 65 56
E-Mail: joergdorner@gmx.net
Tel: 0676 / 43 51 164
E-Mail: thomas.soffried@crazy-geese.at