Baseballsaison Crazy Geese Rohrbach 2013

Geesepark_1Das Bundesligateam konnte an die erfolgreiche Meistersaison aus dem Vorjahr anschließen und belegte im Grunddurchgang den 3 Platz und in den darauf folgenden Playoffs ebenfalls den 3. Platz. Meister der BBL 2013 sind die Hard Bulls aus Vorarlberg.

Das Landesligateam konnte bis zur letzten Runde um den 2 Tabellenplatz mitkämpfen, aufgrund direkter Ergebnisse wurde es am Ende ein heiß umkämpfter 4 Platz. Wie schon die letzten Jahre auch, kamen auch heuer wieder “junge Geese” erstmals in der Liga zum Einsatz.

Besonders Gratulieren wir unseren beiden Gold Glove Gewinnern 2013 Markus Schmidl, Gold Glove 1st Base Landesliga, und Jürgen Schneeberger, Gold Glove Best Pitcher Landesliga sowie Gold Glove Best Leftfielder Bundesliga!

Nach Christoph Michalitsch, der 2013 in den erweiterten Nationalteamkader einberufen wurde, sind wir besonders stolz auf Christian Suchard und Mike Rigby, die es in den erweiterten Teamkader 2014 geschafft haben! Viel Glück und wir drücken euch die Daumen dass ihr das österreichische Nationalteamdress überstreifen dürft.

Geese_Kids_4Erstmals konnte heuer ein Kinder/Schülerteam gestellt werden, dass 2013 zwar noch nicht am regulären Ligabetrieb teilnehmen konnte aber für große Überraschung in den Freundschaftsspielen sorgte. Michael Eckhardt, Sandro Pichler, Lukas Lag, Maximilian Pusitz, Martin Wildzeisz, Stefan Mürkl, Julian Huber, Alexander Gerdenitsch, Christoph Teffer und Michael Sedlak zeigten bereits nach wenigen Trainingseinheiten eine tolle Leistung!

Geesepark_3

Ausbau Tribüne und Clubhaus 

Der Bau unseres Clubhauses liegt gut in der Zeit. Die ersten Elektro- und Sanitärinstallationen sind bereits durchgeführt, der Innenputz bereits drinnen und noch vor Weihnachten soll der Estrich folgen. Somit sind schon die gröbsten Arbeiten erledigt und im Frühjahr 2014 kann der Innenausbau finalisiert werden.

Ein großes Dankeschön an die Gemeinde Rohrbach für die tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.