Einladung zum Glühwein

Liebe Fans und Freunde!

Um unser Baseball-Jahr anständig ausklingen zu lassen möchten wir gerne alle, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, am kommenden Samstag, dem 7.12.2013, herzlich zu einem kleinen Zusammenkommen einladen. Wir werden Glühwein vorbereiten und gleichzeitig könnt ihr euch natürlich ansehen wie weit wir es bis jetzt mit unserem Clubhaus gebracht haben. Gemeint sind damit alle von euch die uns auf irgendeine Art und Weise (Baustelle, Kantine, Anfeuern, emotionale Betreuung usw.) unterstützt haben. Also:

Samstag, 7. Dezember 2013
ab 15.30 Uhr
Ballpark Rohrbach

Mitzubringen ist lediglich Durst und vielleicht etwas wärmere Kleidung (es wird aber auch ein Lagerfeuer geben). Wir freuen uns!

gluehwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.