Ein altgedientes Mitglied verabschiedet sich in den Ruhestand

Nicht nur für die Spieler der Crazy Geese geht die Saison 2013 zu Ende. Auch ein weiteres Mitglied, unser alter Rasenmäher, nimmt Abschied und wird kommendes Jahr definitiv nicht mehr mit von der Partie sein.

rasenmaeher1rasenmaeher2

 

 

 

 

 

 

Die letzten Runden im Geese Ballpark sind bereits gedreht und so sagen wir danke für die lange Treue. Aber nach dem die kleinen Mängel und Probleme immer mehr und größer wurden ist der Entschluss gefallen, auf ein neues und leistungsfähigeres Gerät umzusteigen um unsere 1,5 ha Grünfläche in Schuss zuhalten.

 

 

Wir würden uns über jede Unterstützung bei der Anschaffung des leider doch sehr teuren neuen Rasenmähers freuen. (Crazy Geese, BLZ: 33124, Konto-Nr.: 00000020586)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.