Für alle Fans, Freunde und Interessierte

Die Crazy Geese werden die Saison 2013 am Samstag, dem 28. September mit einem T-Ball-Turnier abschließen. Dazu möchten wir euch alle ganz herzlich einladen. Kommt vorbei, spielt mit und natürlich werden wir auch die Kantine betreiben um euch zu versorgen. T-Ball ist eine stark vereinfachte Version von Baseball aber macht mindestens genau so viel, wenn nicht sogar mehr Spaß. Es kann wirklich ein jeder der Lust dazu hat mitspielen. Ihr müsst nur sportliche Bekleidung mitnehmen. Alles andere wird von uns organisiert. Je nachdem wie viele Leute kommen, werden wir Mannschaften bilden und uns einen kleinen Turnier-Modus überlegen. Danach würden wir mit euch gerne die Saison bei Getränken und einer kleinen Grillerei verabschieden. Wenn ihr mitspielen möchtet kommt bitte pünktlich um 14.00 Uhr zu uns in den Geesepark. Damit wir abschätzen können wie viele Mannschaften wir bilden usw.

Hier nochmal die Daten:

T-Ball Turnier
Samstag, 28. September, 14:00 Uhr
Für Speiß und Trank wird gesorgt
Mitzubringen ist nur sportliche Bekleidung

Hier geht’s zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/386352201493901/

Wir freuen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.