Spiel des Jahres für die Crazy Geese 2

Am kommenden Sonntag, dem 4.8. um 15:00 Uhr, steht das wahrscheinlich wichtigste Spiel für die Crazy Geese 2 in der Landesliga Ost B an. Es geht um nicht weniger als den Einzug ins Final Four.

Am Sonntag begrüßen die Crazy Geese 2 die direkten Tabellenkonkurrenten aus Wien. Sowohl die Lawnmowers als auch die Geese haben noch zwei Partien in der regulären Saison vor sich. Allerdings kann an diesem Wochenende schon die Entscheidung fallen. Falls es die Geese zu Hause schaffen die Wiener zu bezwingen, stehen sie schon eine Runde vor Schluss im Final Four das am 24. und 25. August in der Freudenau in Wien stattfinden wird. Die Geese wollen die Entscheidung am Sonntag suchen, da sie nicht auf Schützenhilfe aus Wiener Neustadt hoffen wollen. Das wäre nämlich der Fall, wenn sie das Spiel am Sonntag verlieren würden.

Daher der Aufruf an euch liebe Fans und Freunde: Kommt am Sonntag zu unserem schönen Baseballfeld und unterstützt die Geese tatkräftig. Für kühle Getränke und Essen wird natürlich wieder gesorgt sein. Und schon beim Spiel gegen die Zwettl Originals hat der rege Zuschauerzulauf die Spieler der Geese kräftig motiviert. Hier noch einmal die Daten:

Sonntag, 04.08.2013 um 15:00 Uhr
Vienna Lawnmowers @ Crazy Geese 2
Ballpark Rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.