Crazy Geese Rohrbach unterstützen “Kinder gesund Bewegen”

DSC05669Die Crazy Geese Rohrbach sind unter der ASVÖ Initiative “Kinder gesund Bewegen” eine Kooperation mit der Volksschule Rohrbach eingegangen. Am 07.06.2013 fand der erste Termin statt und die 3 Jahrgänge der Volksschule Rohrbach fanden sich früh morgendlich und voll motiviert im Geesepark ein.

Zuerst standen gemeinsame Aufwärmübungen am Programm, bevor die Kids in Gruppen aufgeteilt und auf einzelne Trainingsstationen verteilt wurden. Fangen, Werfen und Schlagen waren die einzelnen Einheitenund die jungen Schüler zeigten schon nach kurzer Zeit sichtbare Fortschritte in Ausführung und Technik. Der Geese Coach aus Venezuela zeigte sich begeistert und merkte sich schon mal einige Talente für die nächsten Termine vor.

Zum Abschluss durfte natürlich ein kleiner Wettkampf unter den Gruppen nicht fehlen, der mit einem fairen Unentschieden endete. Als Abschiedsgeschenk wurde an alle Teilnehmer ein original Geese Trainingsshirt verteilt, gesponsert von der Fa. KUTRO GesmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.