Geese besuchen Landeshauptmann Niessl

besuch-niessl

von l.n.r.: Thomas Pusitz (Geese), Thomas Soffried (Geese), LH Hans Niessl, Waltraud Gartner (Vzbgm.), Alfred Reismüller (Bgm.), Hans Prünner (Gemeinde Rohrbach)

Diese Woche hatten Thomas Pusitz und Thomas Soffried von den Geese, sowie Waltraud Gartner, Alfred Reismüller und Hans Prünner von der Marktgemeinde Rohrbach einen Termin bei Landeshauptmann Hans Niessl. Thema war die Förderung für unser Bauprojekt im Geesepark.
Nach einer Präsentation der Planung und dem bereits erfolgten Baufortschritt, war LH Niessl sichtlich begeistert und lobte besonders den persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder. Er sicherte weiters eine beträchtliche Fördersumme zu, womit das Projekt nun 100% finanziell abgesichert ist.

Die Crazy Geese Rohrbach bedanken sich außerordentlich bei LH Niessl und den Gemeindevertretern aus Rohrbach, die diesen Termin möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.