LLO B: Nachtragsspiel gegen Piratas del Caribe II

Das Heimspiel der Crazy Geese II in der Landesliga Ost B gegen die Piratas del Caribe II, das leider abgesagt werden musste, wird jetzt am Samstag, den 18.05.2013 nachgetragen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Wir möchten uns nochmals bei allen Fans und Freunden für die zwei letzten, leider kurzfristig abgesagten Spiele in der Landesliga entschuldigen. In beiden Fällen waren wir machtlos. Am kommenden Sonntag (12.05.) spielt aber schon wieder die erste Mannschaft der Crazy Geese in der BBL zwei Spiele zu Hause. Das erste Spiel startet um 13.00 Uhr und das zweite um 15.00 Uhr. Gegner sind die Grasshoppers aus Traiskirchen. Wir hoffen auf eure Untersützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.