Jordan Frailan BBL MVP 2012!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte können die Geese den BBL-MVP (Most Valuable Player) stellen.  Jose war diese Saison vor allem als Pitcher eine treibende Kraft und hatte natürlich einen riesen Anteil am Gewinner der Meisterschaft für die Gänse aus Rohrbach.

Er konnte alle seine 8 Starts gewinnen, pitchte insgesamt 48 Innings, glänzte mit einem hervorragenden 1,60 ERA und warf insgesamt 64 Strikeouts bei nur 10 Base onBalls.

Auch in der Offensive konnte er mit einem Average von .450 aufzeigen.

„Für mich war es eine echt tolle Saison. Ich freue mich sehr, zusammen mit den Geese diesen Meistertitel nach Rohrbach gebracht tu haben. Der MVP ehrt mich natürlich…. andererseits ist unsere (meine) Aufgabe für 2012 noch nicht beendet. Ich möchte in den Playoffs zeigen, dass ich diese Auszeichnung verdiene. Mit ein wenig Glück sind wir hier sicherlich für eine Überraschung gut“
[CS]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.