„Come Play Baseball“-Tag: Rückschau

Vergangenen Samstag, den 27.06.2020, luden die CRAZY GEESE zu einem „COME PLAY BALL“ Nachmittag am Baseballplatz in Rohrbach ein.  

Kinder sowie Erwachsene hatten die Möglichkeit, Amerikas beliebteste Sportart auszuprobieren. Dabei mussten einige feststellen, dass es gar nicht mal so einfach ist einen geworfenen Ball mit einem Baseballschläger zu treffen – trotzdem war es ein riesiger Spaß für Jung und Alt. 

Die Kinder- und Jugendarbeit sehen die GEESE als einen der wichtigsten Punkte im Verein.  Daher freut man sich immer wieder und jederzeit über neue Gesichter!

Das Kinder- und Jugendtraining findet jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt.
Nähere Auskünfte gibt es über den Jugendkoordinator Jörg Dorner: 0660/684 65 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.