Geese gewinnen Ortsmeisterschaft

Sowie in den Jahren zuvor nahm auch heuer wieder, am 24.05.2019,  eine Delegation der GEESE an der Ortsmeisterschaft im Luftgewehrschießen teil.

Die einmal mehr gelungene Veranstaltung wurde vom Sportschützenverein Rohrbach organisiert und in der Schießanlage der Sportschützen ausgetragen.

Da in den vergangenen Jahren die Schießleistungen der GEESE bereits sehr ansprechend waren, gab es dieses Jahr nur ein Ziel, ein „Stockerl“ in der Gruppen- und Einzelwertung!

Entsandt wurden zwei Herren- sowie ein Damenteam, insgesamt griffen also neun Gänse zum Luftdruckgewehr. Wie sich herausstellen sollte waren die Schützen der GEESE in Topform und konnten ihr ganzes Potential am „Tag X“ abrufen.

Das Team GEESE II belegte den hervorragenden 3. Rang, das Team GEESE I holte den Sieg in der Herren-Gruppenwertung und  somit den Wanderpokal für ein Jahr in das Clubhaus der Gänse.

Dem nicht genug, sicherte sich unser Damenteam, GEESE III, den Sieg in der Damen-Gruppenwertung.

In der Herren- Einzelwertung belegten den ausgezeichneten 2. Rang, Peter KUTROWATZ und den sehr starken 3. Rang, Mike RIGBY.

Nicht nur der Sieg in der Damen-Gruppenwertung, nein, auch der Sieg in der Damen- Einzelwertung ging aufgrund einer unglaublichen Schießleistung von Yvonne DORNER an die GEESE.

Die erklärten Ziele wurden nicht nur erreicht sondern übertroffen. Ein großes Dankeschön geht an den Sportschützenverein Rohrbach für die sehr gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.