Burgenlandstiftung – Theodor Kery – Förderungspreis

Als Preisträger 2016, in der Rubrik Sport, wurden die Rohrbach Crazy Geese ausgezeichnet.

Menschen, Projekte oder Institutionen zu unterstützen war immer ein besonderes Anliegen von Theodor Kery (Landeshauptmann des Burgenlandes a.D.)

theodorkery

Um diesem Anliegen Rechnung tragen zu können, wurde 1976 die “Burgenlandstiftung – Theodor Kery” ins Leben gerufen.

Alljährlich vergibt nun die Stiftung Preise für besondere Leistungen im Interesse der Menschen und des Ansehens des Burgenlandes.

Mit unserem Indoor Battingcageprojekt konnten wir die Jury überzeugen und uns über den Gewinn des Förderungspreis freuen.

IMG-20160628-WA0012 IMG-20160628-WA0014 IMG-20160629-WA0010

Am Dienstag, 28.06.2016, hat eine Delegation der Geese, angeführt von unserem Obmann Ing. Thomas Soffried, den Preis überreicht von Sportminister Hans Peter Doskozil entgegennehmen dürfen

Ein großes Dankeschön an all unsere Helfer und Unterstützer!

http://www.kerystiftung.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.