GEESE SPLIT PIRATAS!

DSC_0044Am Samstag 16.04.2016 fanden zwei Spiele in der RLO Regioal Liga statt

Der Gegner waren die Piratas del Caribe aus Wien. Die Piratas sind Vizemeister der Saison 2015 und dementsprechend stark war ihr Auftritt.

Im ersten Spiel konnten die Piratas einen raschen Vorsprung herausspielen. Nach nur zwei Innings stand es 03:11 für die Piratas!
Mit Teamgeist und harten Kampf konnten sich die Geese aber Inning für Inning zurück kämpfen. Leider reichte es am Ende des ersten Spieles nicht für einen Sieg. Endstand 13:16 für die Piratas!

In der zweiten Begegung hatten die Geese den starken Gegner über den gesamten Spielverlauf unter Kontrolle. Wie eng die Partie war konnten man schon an den einzelnen Innings sehen!
Der ausgesprochen überragenden Defence Leistung der Geese, hatten die Piratas nicht viel entgegen zu setzen. Bis zum letzten Inning waren die Hausherrn in Führung und beendeten das Spiel mit einem 7:6 Sieg.
Eine hervorragende Leistung gegen den Vizemeister der letzten Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.