Rohrbach Geese U16 vs. Vienna Lions U16

Rohrbach Geese U16 vs. Vienna Lions U16

Game 1:

Für die Geese waren Michael Eckhardt, Maximilian Pusitz und Sandro Pichler als Pitcher im Einsatz. Vor allem Eckhardt zeigt eine ansprechende Leistung. Leider konnten die Junggänse nicht ihre beste Defense aufs Feld schicken. Nach 4 Innings ein klarer 19:1 Erfolg für die Wiener.

Game 2:

Alexander Gerdenitsch zusammen mit Martin Wildzeisz in der Battery (Pitcher/Catcher). Beide zeigen in den ersten beiden Innings, dass sie ihr Team gegen die stark aufgestellten Wiener in Schach halten können. Leider wurden einige gute Hits der Geese nicht in Punkte umgemünzt. Zum Ende des Spiels waren die Lions jedoch klar überlegen. Endsatnd 13:0 nach 4 Innings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.