GEESE als Sportschützen unterwegs.

Am 22.05.2015 fand die alljährliche Ortsmeisterschaft des Sportschützenvereines Rohrbach statt.

Diese wurde in Rohrbach in der 2011 modernisierten Schießanlage der Sportschützen ausgetragen.

Insgesamt nahmen 6 Damen- und 17 Herrenteams zu je 3 Schützen teil. Ziel ist es, mit 20 Schuss, von den 200 zu erreichenden Ringen so viele als möglich zu erzielen.

Die CRAZY GEESE ließen es sich nicht nehmen und entsandten ebenfalls eine Delegation zu diesem Event. An das Luftdruckgewehr griffen Obm. Thomas SOFFRIED, Rudolf GFRERER und Jörg DORNER. Das vorgegebene Ziel der drei Gänse war es sich im Mittelfeld der 17 Herrenteams zu platzieren.

Obm. Thomas SOFFRIED erzielte solide 155 Ringe, in der Einzelwertung reichte das für Rang 29. Rudolf GFRERER war an diesem Tag nicht in Topform, er schoss 115 Ringe, letztlich reichte es nur für den 43 und somit vorletzten Rang der Einzelwertung. Jörg DORNER erzielte gute 175 Ringe für sein Team. Er belegte in der Einzelwertung Rang 8.

Mannschaftlich erreichten die Schützen GEESE mit ihren erzielten 445 Ringen Rang 13.

Fazit des Events, eine sehr gelungene Veranstaltung des Sportschützenvereines Rohrbach, ein herzliches Dankeschön dafür.

Den belegten Rang 13 sehen die GEESE als Motivation für das Jahr 2016, in welchem erneut eine Abordnung an der Ortsmeisterschaft teilnehmen wird.

[JD]

 

IMG-20150522-WA0007IMG-20150522-WA0008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.