NEUER VORSTAND GEWÄHLT

20150403_192321

Nach über zwanzig Jahren hat Thomas Pusitz sein Amt als Obmann der Rohrbach Crazy Geese zurückgelegt. Er führte den Verein über Jahre hinweg und war seit der Gründung 1993 Mitglied der Geese. Er spielte mit den Geese in Marz, Mattersburg und Loipersbach, bis schließlich unter seiner Führung der Geese Ballpark in Rohrbach errichtet wurde. In der letzten Zeit konnte er sich nicht mehr so einbringen wie das für ihn gewollt war. Und somit trat er von seinem Amt zurück. Hiermit wollen wir uns nochmal recht Herzlich bei Thomas und seiner tollen Arbeit bedanken. Thomas wird uns aber weiter im Vorstand erhalten bleiben, als Rechnungsprüfer.

Am Freitag den 03.04.2015 war es dann offiziell und Thomas Soffried wurde als neuer Obmann in das Amt gewählt. Thomas war neben Christian Suchard bereits die letzten Jahre an der Führung der Geese im großen Ausmaße beteiligt. Zu hervorheben ist dabei seine unermüdliche Arbeit von Beginn weg am Zubau im Ballpark. Neben Thomas Soffried als Obmann wurde auch der restliche Vorstand neugewählt. Mit folgenden Ergebnis: Obmann Stellvertreter Daniel Horky, Kassier Christian Suchard, Kassier Stellvertreter Robert Kutrowatz, Schriftführer Peter Moser, Schriftführer Stellvertreter Jürgen Schneeberger und Rechnungsprüfer Thomas Pusitz.

Wir wünschen den neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft!

20150403_192427

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.