SPRUNG INS NATIONALTEAM GESCHAFFT!

Zwei unserer Nachwuchsspieler haben es in den endgültigen 16-Mann Kader der österreichischen Nationalmannschaft geschafft. Das Betreuerteam rund um Coach David Körber, Manfred Heisler und Martin Langlois haben sie nach längerer Beobachtungsphase und gemeinsamen Traingingseinheiten ausgewählt. Sandro Pichler wurde für das U16 und Lukas Lag für das U14 Nationalteam nominiert. Für beide geht es vom 16. – 19. April zum SUMA OPEN (www.eagles.cz) nach Prag (CZE). Dort erwarten sie Spiele gegen Belgien, Israel, Russland, Tschechien, Frankreich und Polen.
Dies ist auch eine Premiere für die Geese, gab es bist dato noch keinen Jugendnationalteamspieler aus unseren Reihen. Für freuen uns darüber sehr, dass die Nachwuchsarbeit im Verein so belohnt wird. Wir gratulieren unseren Burschen und wünschen ihnen viel Erfolg mit dem Nationalteam und das sie auch bei den heuer stattfindenden Europameisterschafften dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.