BEWERBUNG DONAUPOKAL 2015

Die Rohrbach Crazy Geese haben sich für den jährlich stattfindenden Donaupokal Baseball als Ausrichter beworben. Der Donaupokal ist ein traditionsreiches Drei-Länder-Turnier das von den drei Nationalmannschaften Österreich, Slowakei und Ungarn bestritten wird. Das Event wird am 27.06. über die Bühne gehen und dient der österreichischen Nationalmannschaft als Vorbereitung für die im Juli in Wien ausgetragene Baseball B – Europameisterschaft. Dabei werden in Summe drei Spiele absolviert, wobei jedes Team einmal gegen jedes andere spielen wird. Die Geese wollen hierbei als Organisator auftreten. Umso bestmöglich unseren Sport und unseren Ballpark zu präsentieren. Deadline für die Bewerbung war der 15.03. und nun hoffen wir den Zuschlag für die Ausrichtung zubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.