Coach Granado auch 2015 wieder für die Geese tätig

Julian Santiago Granado wird auch im Jahr 2015 seine Zelte in Rohrbach aufschlagen und die Rohrbach Geese betreuen. Am 25. März ist Julian wieder zurück und wird bis 25 Oktober bleiben. Somit bleibt ihm eine kurze Vorbereitung für die am dritten April Wochenende beginnende Saison. Er wird genau so wie in den vergangenen Jahren aller drei Mannschaften betreuen – Regionaligateam, Landesligateam und den Nachwuchs. Der Fokus bleibt weiter im Bereich des Coaching und der Leitung des Trainings. Die Jugend und die Einbindung von Spielern in die oberen Mannschaften ist und bleibt ein weiteres wichtiges Anliegen. Wir sind froh mit ihm auch dieses Jahr planen zu können und freuen uns bereits auf die anstehende Saison.

Welcome Back Sir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.