BASEBALLBUNDESLIGA – RELEGATION

BBL_Logo

Noch einmal heißt es im Geese Ballpark: “Play Ball” und dann ist die offizielle Baseballsaison 2014 der Geese wieder Geschichte. Nachdem unsere Landesligamannschaft bereits am letzten Wochenende die Saison Zuhause mit den Play Offs beendete, darf die Bundesligamannschaft noch mal ran – zu den Relegationsspielen. Da der Grunddurchgang am letzten Tabellenplatz abgeschlossen wurde und auch die Play Offs keine Wende brachten muss man nun den sportlichen Klassenerhalt in der Baseballbundesliga über den Weg der Relegation bestreiten.

Nach dem Verzicht des Meister aus der Regionalliga West, die Feldkirch Braves, spielen am 20.09.2014 in Rohrbach die Meister der Regionalliga Ost und Mitte, Schwechat Blue Bats und Jumpin’ Chickens aus Wels, und die Geese als Vertreter der BBL den letzten Startplatz in der Baseballbundesliga für die Saison 2015 aus.

Gespielt werden Single Games über sieben Innings ohne Zeitbegrenzung.
Der vorläufige Spielplan sieht wie folgt aus:

Samstag  20.09.
10:30 Crazy Geese Wels Jumpin’ Chickens
13:00 Wels Jumpin’ Chickens Schwechat Blue Bats
15:30 Schwechat Blue Bats Crazy Geese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.