Crazy Geese zu Gast in der neuen Mittelschule Rosental Eisenstadt

mittelschule_1Unter der professionellen Leitung von Coach Julian Granado fand am Freitag, dem 23. Mai und Montag, dem 26. Mai je eine zweistündige Trainingseinheit für die Schüler der NMS Rosental Eisenstadt statt. Zwei Klassen in unterschiedlichen Altersstufen wurde Baseball näher gebracht. Die hochmotivierten jungen Burschen konnten ihr bereits im Turnunterricht und in der Baseball Schülerliga Ost erworbenes Können umsetzen. So gab es einige Drills um die Schlag- und Defensiveskills zu verbessern gefolgt von einem kleinen Trainingsmatch. Dabei wurden die zwei Klassen nicht nur durch Julian und Spielern der Geese unterrichtet, sie konnten sich auch einiges von ihren Klassenkameraden, die bereits aktiv im  Nachwuchsbetrieb der Geese tätig sind, abschauen. Es wurden auch schon weitere junge Talente entdeckt und wir freuen uns über ein jedes neues Gesicht am Feld.

Ein großer Dank gilt auch den uns unterstützenden Lehrkräften Silvia Jurasovich und Andreas Fuchs.

[dh]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.