Spielpläne für die Regular Season 2014

Bei den Crazy Geese laufen die Vorbereitungen auf die Saison 2014 auf Hochtouren. Zum ersten mal in der Geschichte tritt der Verein in drei Ligen an. Zur BBL und der Landesliga Ost kommt heuer die Pony League Ost dazu, in der unser neues Jugendteam spielen wird.

So gut wie alle Termine sind fixiert und wir haben für euch einen Überblick gestaltet den ihr euch auch ausdrucken könnt, damit ihr immer wisst wann und wo Baseball mit Beteiligung der Crazy Geese gespielt wird.

Es sind drei PDFs auf denen ihr jeweils die Termine in allen drei Ligen findet. Einmal alle Heimspiele auf einen Blick. Dann alle Spiele der Crazy Geese aber aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. Und einen “normalen” Spielplan auf dem alle Spiele der Crazy Geese in chronologischer Reihenfolge zu finden sind:

HeimAlle Heimspiele der Crazy Geese (PDF)

Heim_AusAlle Spiele der Crazy Geese, getrennt nach Heim- und Auswärtsspielen (PDF)

ChronAlle Spiele der Crazy Geese in chronologischer Reihenfolge (PDF)

Bei allen Spielen dürfen wir euch in diesem Jahr aus unserer brandneuen Kantine heraus verpflegen und ihr habt ab sofort einen super Blick auf das Spielfeld von unserer neuen Tribüne aus. Es wird wie gewohnt Hot Dogs geben aber auch unser Grillmeister wird im Einsatz sein. Und das beste an der neuen Kantine: Immer kalte Getränke!

Wir von den Crazy Geese würden uns sehr freuen wenn wir euch in dieser Saison das ein und andere mal bei uns am Platz begrüßen dürfen. Wir freuen uns!

PS. Eine Anmerkung muss noch sein: Die Spiele vom 24.05.2014 in der Pony League Ost werden wahrscheinlich noch verschoben, da am selben Tag die BBL Spiele der Feldkrich Cardinals gegen die Crazy Geese in Feldkirch stattfinden. Natürlich erfahrt ihr immer alle aktuellen Termine hier bei uns auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.