Jugendnationalteamcoach in Rohrbach

Am Sonntag dem 16.02 ist David Körber in Rohrbach und wird eine Trainingseinheit unserer Jugendmannschaft leiten. Gleichzeitig wird er sich einen Überblick über die Jugendarbeit der Geese verschaffen und unsere Nachwuchsspieler näher kennen lernen.

jugendtrainerDavid Körber ist Jugendnationalteamcoach und Nachwuchskoordinator der Austrian Baseball Federation. Er gilt als hoch motivierter Coach der vor allem mit seinem guten Draht zur Jugend bestens sein Baseballwissen vermitteln kann. Und es ist ihm nicht entgangen, dass seit kurzem auch die Geese mit einem Jugendteam aktiv sind. Nachdem er heuer bereits im Westen Österreichs bei diversen Teams zu Gast war, verschlägt es ihn nun zum östlichsten Punkt Baseball-Österreichs – Rohrbach. Bei unserem wöchentlichen Jugendtraining wird er am Sonntag (16.02.2014) von 15.00 – 16.30 Uhr unseren Kindern, sowie unseren Coaches zur Seite stehen und eine Trainingseinheit gestallten und leiten. Man darf gespannt sein, was er unserem Nachwuchs alles zeigen wird.
Er möchte aber auch möglichst viel Wissen an unsere Nachwuchstrainer weiter geben, wie auch eine Beziehung zum Verein herstellen um uns in weiteren organisatorischen Fragen und in der Durchführung unserer Jugendarbeit aktiv zu unterstützen.
An dieser Stelle sei nochmal vermerkt, dass unser Jugendtraining jeden Sonntag von 14-16 Uhr in der Sporthalle der Volksschule Rohrbach stattfindet. Ein jeder Baseballinteressierte/er ist dabei natürlich herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.